Kerze melden

Alexandra Webergestorben am 27. Mai 2024

Beitrag

„Das Leben ist (k)ein Ponyhof.“
Liebe Alexandra,
Du hast mit Recht das K aus diesem Satz gefegt. :) Ich fühlte mich dir sofort verbunden, als ich das hörte, denn auch ich sage seit Jahren allen möglichen Leuten, mir gefalle der Satz gar nicht (der mit dem K) und ich fände, dass das Leben genau dafür gemacht ist, um ein Ponyhof zu sein.
Andere mit deiner großen Vision dabei zu unterstützen, aus ihrem Beziehungs-/Eheleben genau das zu machen, war dein Ding und hat mich und viele andere sehr inspiriert. Auch konnte ich enorm viel mitnehmen aus deinem Workshop, den ich mehrmals besuchen durfte. („Die Bühne deines Lebens“ bleibt unvergessen.) Ich danke Dir aus ganzem Herzen dafür. Nicht zuletzt deinetwegen habe ich sogar mal überlegt, Beziehungscoach zu werden. Es stehen erstmal andere Dinge an, aber wer weiß. Die Begeisterung für das Thema hast du wie kein anderer rübergebracht. Obwohl auch ich dich nicht persönlich kenne, schmerzt dein Verlust. Ich kann es überhaupt gar nicht glauben. Du warst wirklich ein Gewinn für die Welt und wirst es auch in anderer Form weiterhin sein.
Lieber Ingo, liebe Familie, ich sende euch mein tiefes Mitgefühl und die größtmögliche Kraft. Alles, alles Liebe ❤️ (Ich habe eben auch "in echt" eine Kerze angezündet.)